Andrea

Andrea Stefanoni- Tel. 079 958 14 13 - mail(at)andreastefanoni.ch - www.andreastefanoni.ch

Atemtherapeutin
Die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche interessiert mich brennend. Unsere Handlungen, unsere Gefühle, die Gedanken und alle körperlichen wie seelischen Vorgänge hängen zusammen und sind als eine Ganzheit zu betrachten. Durch die Ausbildung zur Atemtherapeutin wurde mir dies noch klarer. Es ist wunderbar, dass diese verschiedenen Ebenen bei einer Behandlung ineinander einfliessen können und sich bereichern.

Der Atem ist ein Zeiger dafür wie ich mich momentan oder auch schon länger auf meinem Lebensweg befinde. Ich gehe von der Kraft und Fülle in jedem Menschen aus und empfinde es als Geschenk, diese immer wieder neu über den Atem zu entdecken.  

Atem ist Genuss und Bejahung des Lebens. Ich freue mich auf dich!

Diplome

Körper- und Atemtherapie (LIKA)


Weiterbildungen / Workshops

MBSR - Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR-Verband, Otto Vogt)

PMR - Progressive Muskelrelaxion (Sanatorium Kilchberg)


Unterrichtserfahrung

Gruppenmeditation Leiterin All About You, Uster

Atem- und Bewegungstherapeutin Sanatorium Kilchberg (Gruppenstunden und Einzel)