Yoga und Klang

In diesem Workshop erlebst du eine wundervolle Kombination von Yoga und Klang. Wir werden Hatha Yoga nach der Sivananda Methode praktizieren, währenddem Planetenklangschalen gespielt werden.

Der Ablauf des Workshops ist wie folgt:

  • Pranayama (Atemübungen)
  • Surya Namascar (Sonnengruss)
  • Asanas (Körperstellungen)
  • Savasana (tiefe Entspannung mit Planetenklangschalen (ungefähr 30 Min.)

Sämtliche positive und negative Erfahrungen die wir im Verlauf unseres Leben machen, sind in unserem Körper und Gehirn als sensorische Eindrücke, Gefühle und innere Bilder gespeichert. Wenn wir entspannt sind, können wir diese innere Eindrücke betrachten, uns von negativen, alten Bildern lösen und uns von negativen Emotionen befreien. Wir werden sensibler für die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Empfindungen und können wieder das wahrnehmen, was uns im Alltag so oft verloren geht.

In der tiefen Entspannung der Klangmeditation können wir auch wieder mit der uns innenwohnenden Weisheit in Kontakt kommen. Dadurch eröffnen sich häufig spontan neue Lösungsmöglichkeiten, wodurch wir wieder mehr Selbstbewusstheit und Vertrauen in das eigene Leben gewinnen.

„Das Ohr ist der Weg zum Herzen“ (Madeleine de Scuderu)


Nächste Workshop-Daten
werden noch bekannt gegeben

Preis & Anmeldung
45 Fr./Person (2h Workshop)
(40 Fr. für Kunden von AAY mit Abonnement)
Bitte bei Michèle anmelden: 079 753 92 76 / info@all-about-you.ch
Teilnehmerzahl ist beschränkt