Meditation

Meditation ist die Kunst der Geistesruhe. Regelmässige Meditation führt zu mehr Positivität, Gelassenheit im Alltag und zu mehr Energie. Man erfährt einen ekstatischen, inneren Frieden. 

Im Zustand der Meditation hat man Zugriff auf seine innere Weisheit und seine wahre Existenz. Man erlangt tiefstes Verstehen und ist in einem Zustand purer Liebe. Je öfters man in diesen friedvollen Zustand geht, desto mehr nimmt man davon auf und beginnt immer mehr auch im Alltag diesen Zustand zu erleben. Meditation hat die Kraft unser Wesen und somit unser Leben komplett zu transformieren. Durch diese Praxis heilen wir unseren physischen und energetischen Körper sowie unseren Geist und unsere Psyche.

Die Yogis hatten schon vor tausenden von Jahren erkannt, dass es nicht so einfach ist, den Geist zur Ruhe zu bringen. Darum haben sie systematische Techniken entwickelt, die es sogar einem Anfänger ermöglichen, tiefe Meditationserfahrungen zu machen.

All About You öffnet seine Türen jeden Sonntag Morgen (von 10.00 - 11.00 Uhr), um gemeinsam zu meditieren. Jede Lektion besteht aus Theorie über die Meditationspraxis, Atemübungen, Achtsamkeitspraxis und schlussendlich das Praktizieren einer oder mehreren Meditationstechniken.

Das Ziel dieses Kurses ist es nicht nur, die Menschen zum regelmässigen Meditieren zu animieren, sondern viel mehr ihnen den Weg zur Selbstheilung zu zeigen. Als Leiterin dieses Kurses liegt es mir am Herzen, jede Woche neue Inspirationen und Tipps für einen friedvollen Alltag mitzugeben.

 

Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger sowie auch für bereits fortgeschrittene Meditierende. Meditation soll für niemanden ein Pflichtgefühl sein, sondern viel mehr ein natürliches Bedürfnis. Deshalb möchten wir, anders als bei allen anderen Kursen, keine Abonnements anbieten, sondern einfach die Türen öffnen, für die, die motiviert sind.

Wer zum ersten Mal kommt: Gib mir doch kurz Bescheid. Für alle anderen gilt : Ich freue mich jedes Mal wenn ihr kommt und wenn es euch gerade nicht passt, dann müsst ihr euch auch nicht abmelden. Bezahlt wird jeweils vor Ort in unsere Studiokasse (10 Franken). Nehmt gerne eure Liebsten mit, nichts ist wertvoller, als inneren Frieden zu schenken und Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Privatstunden

Ich biete auf Anfrage auch Privatstunden an. Dies kann ich vorallem zur Begleitung einer medizinischen Behandlung empfehlen. Meditation hat eine stark heilende Wirkung und kann bei jeder Krankheit eingesetzt werden. Durch meine Ausbildungen im energetischen Heilen kann ich individuell auf die jeweilige Krankheit oder Beschwerde eingehen.

Ich freue mich auf euch! Eure Estelle

(estellerothen@hotmail.com / 076 817 14 51)